Metallbaumeister:innen bestehen erfolgreich ihre Meisterprüfung an der Metallfachschule Hessen

Am Freitag, den 24.06.2022 beendeten erfolgreich 16 Metallbauer: innen ihren Meistervorbereitungslehrgang an der Metallfachschule Hessen. In sechs Monaten absolvierten sie alle vier Prüfungsteile und erhielten am Freitag vom Prüfungsausschuss ihre Meisterbriefe. Mit Stolz nahmen sie ihre Urkunden entgegen um im Anschluss den Erfolg gebührend zu feiern. Die Metallfachschule Hessen veranstaltete nach längerer pandemiebedingter Auszeit wieder eine größere Meisterfeier mit Familien und Angehörigen der Teilnehmer.

Es wurde mit einem geselligen Grillfest bis in den Abend gefeiert. Unter den Neumeistern ist auch Florian Repp. Zu diesem Anlass kam auch Alexander Repp, Landesinnungsmeister des Fachverbands Metall, um mit seinem Sohn diesen Tag zu feiern. Gemeinsam mit Geschäftsführer Helge Rühl gratulierten sie und das Team der Metallfachschule Hessen den Teilnehmern und wünschten Ihnen für ihre berufliche Zukunft alles Gute.