Elf Metallbaumeister haben ihre Meisterprüfung an der Metallfachschule Hessen erfolgreich bestanden

Am Freitag, den 23.06.2023 haben elf Metallbauer ihre Prüfungen zum Meister erfolgreich bestanden. In sechs Monaten schlossen die Teilnehmer alle vier Teile der Meisterprüfung ab. Dazu sind viel Fleiß und Disziplin notwendig. Die Teilnehmer haben jede freie Minute genutzt, um die Unterrichtsthemen nachzuarbeiten und sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Nach Bekanntgabe der guten Ergebnisse wurde mit einem geselligen Grillfest gefeiert. Die Ausbilder und Mitarbeiter der Metallfachschule Hessen verabschiedeten sich von den Neumeistern und wünschten Ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft. Den ein oder anderen Teilnehmer werden wir vermutlich schon im Januar 2024 zum Lehrgang „Internationaler Schweißfachmann Teil 2 und 3. wiedersehen, aber auch unsere Seminare und Lehrgänge werden von unseren „Ehemaligen“ gern besucht.

Teilnehmer des 179. Meistervorbereitungslehrgangs im Metallbauer-Handwerk mit den Ausbildern 2. Reihe Manfred Macheit links und Jürgen Müller rechts