Schweißkurse in verschiedenen Schweißprozessen

Modulare Weiterbildung in der Schweißtechnik mit international anerkannten Schweißerausbildung bietet Ihnen die Möglichkeit berufsspezifische Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten im Umgang mit den verschiedenen Schweißverfahren kennenzulernen, zu erweitern oder auch zu vertiefen.

Interesse

Praktische Erfahrungen

Qualitätssicherung

Die Weiterbildung ist ein international anerkannte Schweißkurs nach den Richtlinien des DVS IIW / EWF 1111 und bietet durch die modulare Ausgestaltung eine passgenaue Qualifizierung gemäß den persönlichen Anforderungen jedes einzelnen Teilnehmenden. Auch ungelernte, die das Schweißen erlernen möchten finden hier Ihre Möglichkeiten.

In nahezu allen metallverarbeitenden handwerks- und Industriebetrieben wird das Schweißen eingesetzt und nur geschultes Personal mit aktuellen Schweißbescheinigungen

Für einzelne Übungstage wird ein Pauschalsatz
pro Tag/pro Teilnehmer von 172,00 € berechnet.

Einzelkosten Prüfungsgebühr
Kehlnaht320,00 €