Teilnehmer, Prüfer und Dozenten des Lehrgangs: „Internationaler Schweißfachmann Teil 2+3“, 10.02.2023

Internationaler Schweißfachmann

Am 10.Febr. 2023 war es wieder so weit. Einige aus den von uns durchgeführten Meistervorbereitungskursen der letzten 2 Jahren haben an dem Lehrgang „Internationaler Schweißfachmann“  mit Erfolg teilgenommen

Der Lehrgang zum Internationalen Schweißfachmann, der als Außenlehrgang der HWK Frankfurt durchgeführt wurde, war damit ein großer Erfolg. Neben all dem theoretischen und praktischen Wissen stand auch wieder eine Exkursion zur Firma Donges SteelTec  Darmstadt auf dem Programm. Hier konnten spannende Eindrücke gesammelt werde, wofür wir der Firma Donges SteelTec herzlich danken.

Wir gratulieren allen Teilnehmern*innen zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufsleben. Danken möchten wir auch allen Dozenten und Prüfer*innen für ihr Engagement.